Anja Kemeter

Die Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier!

Ich heiße Anja Kemeter und mein Herz schlägt immer schon für Tiere. Die Freundschaft, ein harmonisches Zusammenleben, als auch die Gesunderhaltung deiner Fellnase stehen für mich im Vordergrund.

 

Wie wir das schaffen?

  • Ich unterstütze dich hinsichtlich der Ernährung deines Hundes und deiner Katze.
  • Ich stehe dir bei Verhaltensauffälligkeiten mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir dein Tier besser zu verstehen.
  • Auch ein gesunder Bewegungsapparat ist wichtig für ein rundum zufriedenes Tier. Mit einer Tiermassage und Bewegungsübungen, die für Hunde, Katzen und Pferde geeignet ist, helfe ich deiner Fellnase dabei, sich wieder wohler und beweglicher zu fühlen.

 

Was mich ausmacht

 

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Fellnase!

Jedes Tier und auch jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und mit viel Einfühlungsvermögen und Herz werde ich eine vertrauensvolle Basis schaffen um euch bei euren Anliegen zu unterstützen. Denn mein Job ist nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung!


Ich möchte unsere Fellnasen ganzheitlich betrachten und hier gehört die Psyche (Verhalten), die artgerechte Ernährung und das körperliche Wohlbefinden dazu. Manchmal ergibt das eine Problem, ein anderes.

Zum Beispiel:

Schlechte Ernährung führt zu körperlichem Unwohlsein, körperliches Unwohlsein führt zu Verhaltensauffälligkeiten usw...

 

Ich sehe mich als Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier und ermögliche so ein entspanntes Zusammenleben. Die gesunde Ernährung, die gesunde Psyche und der gesunde Bewegungsapparat sind essenziell für ein gesundes Leben und stärken zudem die Bindung zwischen dir und deiner Fellnase. So haben wir auf der einen Seite ein glückliches Tier und auf der anderen Seite einen glücklichen Tierhalter.

 

Damit alle davon profiTIERen!